Gartengestaltung Viersen

Gartengestaltung Krahwinkel

Ihr Gartenprofi am Niederrhein

Wir freuen uns auf Ihren Anruf (0 21 62) 64 48



lobende Worte unserer Kunden...


deco_minerale_dun_massif_xs.jpg

Seit Jahren freuen wir uns über unsere treue Stammkundschaft. Wir zählen sowohl große Gartenanlagen von Unternehmen als auch zahlreiche Privatgärten zu unseren Kunden. Einige sind hier erwähnt und haben uns eine eine Referenz geschrieben:


Familie Meier aus Korschenbroich schrieb uns: "Auf Herrn Krahwinkel ist Verlaß. Seit Jahren pflegt er mit seiner Mannschaft unsere Gemeinschaftsgrünfläche zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können ihn nur weiter empfehlen."

Die Firma Urner aus Viersen: "Seit fast einem Jahrzent haben wir mit der Firma Krahwinkel einen zuverlässigeren Partner an unserer Seite. Zu fairen Preisen arbeiten wir schon seit Jahren zusammen und werden es auch weiterhin gerne tun."

Auch die Wohnungsbaugesellschaft VAB aus Viersen zählt zu unseren zufriedenen Kunden und lässt regelmäßig die Grünanlagen von uns pflegen: "Mit Herrn Krahwinkel und seinem Team sind wir sehr zufrieden und empfehlen ihn bedenkenlos weiter."

Mann_trimmt_einen_Buchsbaum_xs.jpg
empty